Lübeckerin

53 Jahre aus Lübeck

Meine Lebensinhalte: Familie, Beruf, Reisen, Genießen, Entdecken

Moin 😊, ich bin um die 50, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit vielen Jahren in Deutschland. Meine Leidenschaft ist Reisen und andere Orte und Kulturen kennenlernen. Ich liebe tiefgründige Gespräche und lange Spaziergänge. Ich mag Fotografie als kreative Auszeit, um die Schönheit des Lebens und besondere Momente einzufangen. Ich liebe gutes Essen und probiere gerne etwas Neues. Am Wochenende genieße ich dazu Rotwein oder Gin. Ich bin voll berufstätig und mein Job ist nicht nur Arbeit, sondern pure Erfüllung und Motivation. Ich lache gerne.Musikalisch bin ich voll dabei mit Elektro, Chill, Jazz und dem Sound von Coldplay;)
Ich suche nach neuen Connections, eine Seelenverwandte oder gerne gleichgesinnte Paare, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben, etwas schönes zu unternehmen, zusammen essen, feiern oder verreisen.

Lieblingsbücher
Kurzgeschichten, Thriller, Oscar Wilde
Filme & Serien
Black Mirror, Wikinger, the Crown
Musik
Elektro, House, smooth Jazz, Schiller, Ibiza Chill
In der Umgebung
Innenstadt, Wakenitz, Hamburg, Ostsee
Reiseziele
überall in der Welt