Lübeckerin

57 Jahre aus Lübeck

Freundin zum Klönen, Kaffee trinken, Fahrrad fahren und allem was Spaß macht gesucht

Hallo,

ich wohne nun seit 5 Jahren in Lübeck auf der Altstadtinsel und fühle mich hier sehr wohl. Die Kinder sind inzwischen flügge und haben ihre eigenen Hausstände. Mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs und es ist für mich an der Zeit mir endlich wieder die Zeit für Freundschaften zu nehmen.
Ich würde mich freuen auf diesen Weg nette Frauen kennenzulernen, die wie ich, eine Freundin zum Klönen, albern, lachen, shoppen, spazieren gehen, Fahrradtouren und was sonst noch Spaß macht zu finden.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen und bin gespannt, ob sich durch diese Seite Neues ergibt.

Ich freue mich auf euch

Martina

Lieblingsbücher
Thriller, Gegenwartsliteratur, Historische Romane
Filme & Serien
Eigentlich breitgefächert nur keine Action Filme
Musik
Alles außer Techno, Rap und Schlager
In der Umgebung
Altstadt, Travemünde, Wakenitz
Reiseziele
Ich mag besonders gerne Städtereisen