Lucylee

55 Jahre aus Neuss

Ein herzliches Hallo

Bin Mitte 50, verheiratet, durch Erkrankung berentet. Arbeite noch auf Minijobbasis und suche eine liebe beste und loyale Freundin, die vormittags gern mal was unternehmen möchte… zB Frühstücken gehen, Kaffee trinken, bummeln, Schwimmengehen oder einen Sportkurs gemeinsam machen oder einfach nur Spazierengehen (falls Du einen Hund hast, gerne auch mit Hund 😊). Schön wäre, wenn Du auch mal Zeit für einen Ausflug hättest, nach Holland zB oder an die See oder einfach mal woanders hin. Schreib mir gerne, freue mich auf eine liebe Nachricht 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Hedwig Courths-Mahler
Filme & Serien
Spannendes, Wissens-Quiz oder Reportagen, gern auch mal was von Jane Austen
Musik
Elvis, Pop und Schlager
In der Umgebung
Rheinufer, Düsseldorf, etc.
Reiseziele
Italien (Gardasee, Toskana), Bayern