Lucy1984

39 Jahre aus Ulmen

Zusammen verrückt sein ist viel schöner

Ich bin grade nach Ulmen gezogen und versuche, auf diesen Weg neue Leute kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Freundinnen und wenn es sich ergibt auch einer besten Freundin, mit der man über alles quatschen kann. Bei uns ist immer viel los, aber ich kann auch gut zuhören.

Wenn man mich richtig gut kennenlernt, bin ich offen, ehrlich, emotional und ein bisschen verrückt. Am Anfang kann ich etwas zurückhaltend oder vorsichtig sein, weil ich befürchte etwas falsches zu sagen.

Ich backe und koche sehr gerne, bin kreativ und bastel und nähe gerne. Meine Familie ist mir sehr wichtig, mit meinem Mann bin bald 8 Jahre verheiratet und unser Sohn ist 4. Wir haben auch einen Hund, der ist allerdings ziemlich jung und wild, also passend zu meinem kleinen Wirbelwind :)

Lieblingsbücher
Boston Berserks - Reihe, Cody Mcfadyen
Filme & Serien
Criminal Mind, Dirty Dancing und Cinderella Story
Musik
80' / 90'er, Samu Haber und Kölsche Musik
In der Umgebung
Bastelladen und Eisdiele
Reiseziele
Thailand, Korsika und Italien