Lucy110

62 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

nette Freundin gesucht

Hallo, ich suche zum ersten Mal eine Freundin über das Internet und bin gespannt, ob etwas daraus wird.

Ich bin verheiratet, berufstätig,habe einen erwachsenen Sohn, zwei Katzen und suche für gemeinsame Unternehmungen, zum Reden und Gedankenaustausch eine symphatische Freundin.

Ich bin gerne in der Natur, treibe Sport, lese sehr gerne, liebe aber auch Stadtbummel, gehe gerne in Cafés, Restaurants ins Kino usw.

Meldet Euch, für gemeinsame Unternehmungen, ich freue mich darauf.

Lieblingsbücher
Krimis, Politik, Psychologie
Filme & Serien
Krimis, Filme über Frauen, Science Fiction
Musik
Fritz + Paul Kalkbrenner, Rock, Sound der 80ziger
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Rheinufer, Maudacher Bruch
Reiseziele
Asien, Südamerika, Deutschland