Lucy-Malou-V

43 Jahre aus Markneukirchen

Zuletzt online: 06.08.2022

Lachen, quatschen, weinen und vieles mehr...

Hallo Du!

Es freut mich, dass Du Dir mein Profil anschaust!

Ich bin vor fast 17 Jahren ins schöne Vogtland gezogen, habe viele Menschen kennengelernt und einige Andere aus meinem alten Leben auf dem langen Weg leider verloren... Viele Kontakte von früher sind nur noch von oberflächlicher Natur... Und irgendwie ist es schwieriger als erwartet, hier eine gute bis beste Freundin zu finden, welche mit einem durch Dick und Dünn geht...

Es wäre schön, wenn es hier einen Menschen, oder auch mehrere, geben würde, mit dem man über Gott und die Welt quatschen kann, oder eben auch mal nix sagt... Ich höre gerne zu und bin für jeden Spaß und Unsinn zu haben!

Im Sommer 2017 kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt und hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt... Wir gehen gerne spazieren und unternehmen schöne Dinge und genießen die Zeit mit ihm...

Da ich lange im Außendienst tätig war, ist es für mich auch kein Problem, ein paar Kilometer zu fahren, um sich persönlich zu treffen und eine tolle Zeit zusammen zu verbringen... Zudem bin ich privat auch häufig in Bayern und im Ruhrgebiet unterwegs... Und ein paar schöne Urlaubstage verbringe ich sehr gerne an der Nordsee- oder Ostseeküste!

Wie Du siehst, gibt es also so einige Möglichkeiten, sich mit mir treffen zu können... Und natürlich können wir auch telefonieren, schreiben usw.... :-)

Also melde Dich einfach bei mir! Ich freue mich schon!

Lieblingsbücher
Zurzeit nur aus dem Babybereich! ;-) Und Kochbücher aller Art...
Filme & Serien
Komödien, Feel-Good-Movies, Thriller und "das perfekte Dinner "!
Musik
Alles querbeet, aber am allerliebsten Rock, Country, Heavy Metal und "Runrig"!
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Eisdiele, Galerie, Leipzig...
Reiseziele
USA, Großbritannien, Kanada, Italien