Lucy-Jean

27 Jahre aus Lutherstadt Wittenberg

Ich suche eine Freundin mit der ich lachen und Spaß haben kann.

Hallöchen,
Ich weiß garnicht genau was ich sagen soll. Ich bin Lucy, und arbeite als Mechatronikerin am Flughafen. Ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person die immer erst ein bisschen Zeit braucht um aus sich heraus zu kommen.
Was meine Hobbys sind weiß ich selber nicht so genau, ich gehe gerne Bummel, schaue gerne Netflix, rauche täglich Shisha und liebe es zu Reisen.
Ich wohne mit meinem Freund und zwei Katzen zusammen. Vor kurzem sind wir in unser eigenes Haus gezogen seid dem mache ich gerne viel im Garten pflanze Blumen und Gemüse und Mixe abends gerne Cocktails in unserer Outdoor Küche.
Ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann, mit der man über alles reden kann, spaß haben kann, Film Abende machen kann und auch mal verreisen kann.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Lucy :)

In der Umgebung
Den Softeisladen 😁🍦
Reiseziele
Griechenland, Italien...