Lucy

22 Jahre aus Wettbergen

W22 Lucy Italienerin Deutsch Love ist Love

Sternzeichen: Skorpion
Charakter:
Lustig, crazy, humorvoll (sehr dunkel), Temperamentvoll,
Hobbys:
Zocken, Musik hören, filme und Serien suchten, spatzieren gehen, Zeichen, schreiben
Aussehen:
1.63m, Schulter lange rot(gefärbte) Haare, übergewichtig,

Ich ein sehr verrückte und sehr humorvoller Mensch. Ich liebe es zu lachen und einfach manchmal das verspielte und verrückte Kind aus mir raus zu lassen.
Wenn es dir nicht gut geht bin ich für dich da und Versuche dich aufzubauen mit Süßigkeiten lieblings Getränke. Du kannst mir jederzeit schreiben oder anrufen. Wenn es dir richtig beschissen geht Versuche ich zu dir zu fahren und wenn es nicht geht bleibe ich solange am Telefon wie ich kann um dir bei zu stehen und schmiede mit dir einen Plan wie wir es der Person heimzahlen die dich verletzt hatt. Wenn wir unterwegs sind bin ich dein persönlicher,, Bodyguard,, und wer dich beleidigt oder dir dumm kommt komme ich dumm ;)

Wenn du bis hier hin gelesen hast und dir denkst ,,sie ist sympathisch und genauso bescheuert im Kopf ist wie ich,, dann schreib mir und dann gucken wir Mal villt sind wir bald bff.

Lieblingsbücher
Lese keine Bücher
Filme & Serien
Krimis, Anime, Comedy , fantasy
Musik
Höre quer Beet von Klassik bis metal
In der Umgebung
Da wo wenig Menschen sind
Reiseziele
Malle, Paris, Spanien