Lucy

30 Jahre aus Seelze

Suche liebe und verrückte Freundin :D

Hey ihr lieben,

suche eine verrückte Freundin mit der man viel Spaß haben kann, denn normal kann jeder. Ich suche eine mit der man was trinken und feiern gehen kann aber auch eine mit der man ruhige Abende verbringen kann wie zusammen essen gehen oder zusammen zu Hause kochen.

Ich bin zur Zeit single und wohne mit meinen Hund und meine beiden Kater zusammen. Wäre schön wenn du auch tierlieb wärst :) Ich liebe Musik über alles und singe und tanze gerne.

Mit mir kann man über alles quatschen auch wenn es stundenlanges telefonieren ist, ebenso kann ich aber auch ganz gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
House of the Dragon, Stranger things, der Hobbit, der Herr der Ringe, Disney
Musik
Beyonce, Justin Timberlake, Usher, J Balvin
In der Umgebung
Maschsee, Steinhudermeer
Reiseziele
Einige