luckyone77

46 Jahre aus Kelkheim (Taunus)

Ehrliche, zuverlässige Freundin gesucht

UPDATE: da hier nirgends steht, von wann mein Inserat ist und es aufgrund dessen zu Missverständnissen und Enttäuschungen gekommen ist, die von mir unbeabsichtigt waren, hier eine aktuelle Info: das Inserat ist vom Juli 2023. Ja, es gilt weiterhin, jedoch ist derzeit bei mir privat viel los. Als ich es geschrieben habe, war das nicht so, damals gab es aber keine Rückmeldungen. Jetzt, zu Jahresanfang 2024, kommen mehrfach Anfragen und ich kann diese der Fairness halber nur nacheinander angehen. Das heißt nicht, dass ich kein Interesse mehr an neuen Freundschaften habe oder dass ich jemanden bevorzuge, und auch nicht, dass der Kontakt zu einer Person den zur nächsten ausschließt. Im Gegenteil, vielleicht ergibt sich so ein neuer Freundeskreis. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich leider gerade den Umständen unterworfen bin. Wen das nicht stört, der kann sich gerne trotzdem melden.

Viele Grüße 😊

Hallo,

mein Freundeskreis lebt zum Teil weit verstreut oder ist in Partnerschaften, mit und ohne Kindern. Da bleibt oft einfach keine Zeit für Unternehmungen. Wenn doch, dann nur von langer Hand geplant und mit den Kindern; oder nur solange der Partner keine Zeit hat. Ich würde gerne wieder mehr unternehmen und suche dazu jemanden, der ähnlich tickt wie ich und mit dem eine Freundschaft entstehen könnte. Aus o.g. Gründen sind mir Singlefrauen ohne Kinder lieber, mein Alter +/- 5 Jahre. Du solltest zuverlässig und ehrlich, vielseitig interessiert sein und es schätzen, füreinander da zu sein, vielleicht auch etwas sportlich, aber keine Partymaus oder Shoppingqueen. Bin selbst eher der sportliche Typ, und das würde dann nicht passen. Wäre gut, wenn du mobil wärst und wir ähnliche Interessen haben. Ich koche und backe gerne, mache regelmäßig Sport, würde gerne wieder mehr lesen, brauche die Natur und Musik, bin kreativ, gehe gern ins Kino, mal auf Feste oder andere Veranstaltungen und bin vielseitig interessiert.

Wir sollten zumindest ähnliche Ansichten haben, das fände ich wichtig für die Harmonie untereinander. Daher möchte ich hier erwähnen, dass ich politisch
mittig orientiert bin und mit Corona-Leugnern, Impfgegnern, Querdenkern und ähnlichem nichts anfangen kann und möchte. Linksextremismus ist genauso wie Rechtsextremismus unerwünscht. Wer in diese Richtungen geht, möge sich bitte an jemand anderen wenden.

Ansonsten freue ich mich über neue, nette Kontakte :)

Lieblingsbücher
Der Strand; Das Leben kleben; Bob, der Streuner
Filme & Serien
Science Fiction, Komödie, Romantik, Action, Programm-Kino
Musik
Indie, Rock, aber auch Pop, House und Electro, je nach Stimmung
In der Umgebung
Schwimmbad, Wald, Wasser, Stand Up Paddling
Reiseziele
Portugal, Kanaren, Asien