LuckyNumberThirteen

33 Jahre aus Schenefeld bei Hamburg

Ich suche eine aktive und kreative Freundin zum Quatschen

Hallo, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. :)
Ich bin Julia, 32 Jahre alt und wohne in Schenefeld bei Hamburg. Ich bin Mama eines dreieinhalb jährigen Kindes und in der Marketing-Branche tätig.
Ich liebe alles was mit Bewegung zu tun hat und habe gerade mit Bouldern angefangen, es wäre toll wenn man das mal zusammen machen könnte. Ansonten bin ich gerne kreativ, sei es mit Worten oder Acrylfarbe. Die meiste Zeit habe ich Kopfhörer auf und höre entweder einen meiner liebsten Podcasts oder ein spannendes Hörbuch. Ich konsumiere am Tag mein Körpergewicht in Kaffee und liebe es stundenlang zu quatschen.
Also wenn du aus der Nähe kommst und ich dir sympathisch bin, dann melde dich gerne. Ich freu mich. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Carlos Ruiz Zafon, die Spiegelreisende, Sarah J. Maas
Filme & Serien
Criminal Minds, Doctor Who, Thriller-oder Krimi-Serien im Allgemeinen
Musik
Alles mögliche von Taylor Swift und Maisie Williams bis My Chemical Romance, FallOutBoy und Panic at the disco. An Podcasts am liebsten Mordlust, Zeit Verbrechen, Weird Crimes
In der Umgebung
Gerne einfach was wo man gut spazieren gehen kann :)
Reiseziele
Schottland, London, Kanada, New England