Luckyflower

44 Jahre aus Duisburg

Freundinnen gesucht...

Hallo ihr lieben,
Ich werde bald 39.Habe zwei Kinder (eins davon ist 15 und voll in der Pübertät),Einen Ehemann, ein paar Tiere und ein paar Freunde.Letztens habe ich mich gefragt ist das schon Alles?Wenn ich etwas untternehmen möchte heisst es entweder ich gabe keinen Lust oder Zeit oder wie auch immer.So soll es also aussehen? Nein!!!Ich möchte mehr.Ich möchte tanzen gehen, spazieren,shoppen,ins kino,Yoga machen, verrückte Dinge machen,neue Ideen entdecken, verreisen,lachen,weinen und einfach leben.Das alles möchte ich mit euch teilen.Was mir im Kopf so schwebt? Am liebsten wäre es wenn sich ein paar(wenn schon denn schon) von euch angesprochen fühlten und wir die ganze tollen Sachen umsetzen konnten und wenn dabei Freundschaften entstehen dann wäre es so wundervoll.Ich suche positive Mädels, egal im welchen Alter, die Lust auf etwas neues haben.
Anna

Lieblingsbücher
Alles läuft super während ich weg bin
Filme & Serien
wahre Geschichten, Komödie, Drama,Horror
Musik
Schlager nur wenn es sein muss...
In der Umgebung
Innenhafen, Centro, Sechs-Seen-Platte
Reiseziele
Schottland, New York, Bali