Luckybaby1644

39 Jahre aus Boizenburg

Suche eine Freundin in der Nähe

Hallo 🙋‍♀️,
ich, 39 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder und 2 Hunde suche auf diesen Weg eine Freundin, mit der ich mich regelmäßig austauschen kann. Auch an treffen wäre ich interessiert oder an verschiedenen Unternehmungen.

Ich hoffe jemanden zu finden, der ähnlich tickt. Ich bin eher ein ruhiger Mensch. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schaue asiatische Filme/Serien, schreibe an meinem Buch oder beschäftige mich mit meinem 6 Monate
alten Welpen. Gerne gehe ich aber auch spazieren, wo natürlich die Hunden nicht fehlen dürfen.

Vielleicht habe ich ja genau dich angesprochen. Melde dich gerne, vielleicht „funkt“ es ja…

Lieblingsbücher
Mila Olsen/Entführt, verschiedene Fantasy Romance Bücher
Filme & Serien
da gibt es zu viele, die mir gefallen, um die hier aufzulisten 😉
Musik
Querbeet mag ich eigentlich so gut wie alles
Reiseziele
Japan, China, Korea