Lucky1903

75 Jahre aus Berlin

Füreinander da sein!

Lerne ich Dich kennen? Die Freundin, mit der ich über das Leben philosophieren oder lachen kann, Glück, Freude und Trauer teilen kann.
Ich bin verwitwet, habe viele Interessen, bin emphatisch, unternehmungs- und reiselustig, liebe Kino, Musical, Spaziergänge, Fahrradtouren und suche eine liebe Freundin mit Tiefgang und positiver Lebenseinstellung.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Herzliche Grüße,
Gudrun

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller, Biographien
Filme & Serien
"Papa ante Portas" ist mein Lieblingsfilm, "Lewis", eine englische Krimiserie schaue ich gerne, ansonsten alles, was der Seele gut tut
Musik
Soulmusik, auch Country & Western-Musik, vieles mehr - je nach Stimmungslage und Uhrzeit
In der Umgebung
Die Ostsee-Städte und vieles mehr
Reiseziele
Busreisen in Deutschland und Europa, Kreuzfahrten