Lucky188

36 Jahre aus Bürstadt

Ehrliche und zuverlässige Freundschaft im Kreis Bergstraße gesucht

Ich bin Mitte 30, Mutter, berufstätig und suche eine Freundschaft für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen (Treffen, Spazieren gehen, Spieleabende, Kino, Essen/trinken gehen usw.)
Viele meiner Freundschaften haben sich meist durch Umzug und die daraus entstandene Entfernung auseinander gelebt.
Freundschaft bedeutet für mich gute Gespräche zu führen, Spaß zu haben, für einander da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten.
Bist Du auch der Meinung und geht es Dir ähnlich? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir :-)

Lieblingsbücher
Inselzauber, Strandkorbträume, Das Orchideenhaus, die Wüstenblume
Filme & Serien
The black List, The Blind side, Grey's Anatomy
Musik
Sunrise Avenue, Unheilig, Nickelback
In der Umgebung
Weinberge, Strandbar,
Reiseziele
Spanien, Niederlande, Berlin