LucIsa

33 Jahre aus Messenkamp

Nette Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Ende 2018 in den Raum Hannover gezogen und habe hier mein Referendariat hinter mich gebracht. Allerdings bin ich zugezogen und es ist gar nicht so leicht, irgendwo Anschluss zu finden.
Zu mir: Ich brauche ein wenig, bis ich auftaue (obwohl das auch sehr darauf ankommt, wie die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber passt). Ich lache gerne und albere auch gerne mal rum, bin aber auch sehr für tiefgründige Gespräche zu haben. Ich würde mich als einen aktiven Menschen beschreiben, der gerne draußen ist und wandern geht oder im Sommer auch gerne mal einen Tag am See verbringt (ok, das ist dann nicht so aktiv ;-), aber man spürt immerhin den ganzen Tag die Natur :) ). Ich liebe es aber auch, zu Hause zu sein, sich etwas leckeres zu kochen und einen Filmeabend zu machen. Außerdem mag ich Hunde und Kinder (auch wenn ich beides noch nicht habe :))

Wenn dich mein Profil anspricht, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Grüße, Isa

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne, aber wenn dann doch mal bevorzuge ich Biographien
Filme & Serien
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Still Alice, Pakt der Rache
Musik
Pop, Jazz - wenns nicht zu abgefahren klingt und gerne auch mal Klassik
In der Umgebung
Deister/Süntel, Hameln
Reiseziele
Algave, Dolomiten, Sardinien