Lucilia

43 Jahre aus Bonn

Suche nette Freundin

Huhu,
schön, dass Du über mein Profil gestolpert bist!
Ich suche aus diesem Wege nette Gleichgesinnte, die genau wie ich neue Freundschaften suchen.

Mit meiner Familie (Mann und 2 Kindern, 9 & 5), wohne ich in Röttgen und es wäre schön hier vor Ort (in Bonn) eine nette Freundin zu finden zum quatschen, spazierengehen und was uns sonst noch beiden Spaß macht.

Meine Hobbies sind Schreiben, Lesen, Fotographieren, Spazierengehen.

Zurzeit arbeite ich an der Veröffentlichung meines ersten Romans (Liebesroman ;o)) und fände es toll, wenn sich auch jemand schreib- (oder gerne auch lese-)interessiertes melden würde, aber man muss ja auch nicht alle Hobbies teilen.

Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Mail!

Lieblingsbücher
v.a. Fantasy & Romance, z.B. Harry Potter, aber auch z.B. Ella Gold-Romane
Filme & Serien
Vampire Diaries, Star Trek...
Musik
v.a. Metal, höre aber auch Rock und Pop
In der Umgebung
Kottenforst
Reiseziele
Großbritannien, Neuseeland