Lucifer86

37 Jahre aus Elmenhorst / Lichtenhagen

Suche neuen Freundeskreis

Hey ich suche ein paar liebe und lustige Mädels zum quatschen, treffen, shoppen und was man sonst noch so tolles mit Freundinnen machen kann.
Ich wohne in Elmenhorst und habe nicht wirklich Anschluss gefunden.. ich arbeite viel und das macht es nicht unbedingt einfacher neue Menschen kennenzulernen.
Vielleicht klappt’s ja hier ?
Ich bin ein sehr offener und meistens sehr lustiger und fröhlicher Mensch. Ich liebe meine beiden Töchter (die große ist schon raus, aber die kleine wohnt noch bei Mama 😉), Ballett, Kaffee und Schuhe (ich glaube, das beschreibt mich ganz gut)
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat Lust mal bei einem Kaffee (oder was du gerne trinkst) zu testen, ob wir auf einer Welle liegen

Vielleicht ja auch Mamas mit Kids im ungefähren Alter meiner Maus(11)

Ich habe ein Auto und bin daher recht flexibel

Ich freue mich auf Nachrichten von euch

Lg

Lieblingsbücher
Alles von Donna Leon
Filme & Serien
Good doctor, vampire diaries, pretty little liars, Find me in Paris
Musik
Alles was mir gerade gefällt
Reiseziele
Edinburgh, Kroatien, Hawaii