LucieS

31 Jahre aus Berlin

neue Bekanntschaften mit Freundschafts-Potenzial gesucht

Nachdem viele meiner Freunde inzwischen nicht mehr in Berlin leben (oder in absehbarer Zeit wegziehen werden), bin ich auf der Suche nach neuen Menschen, die meinen Bekanntschafts- und perspektivisch gern auch Freundeskreis vor allem hier vor Ort erweitern und bereichern.

Vielleicht ein bisschen zu mir: Ich heiße eigentlich Sophie, lebe in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Verlobten und arbeite als klinische Psychologin in der Geriatrie. In meiner freien Zeit fahre ich (Renn-)Rad, gehe bouldern, koche oder backe, fotografiere oder entspanne einfach auf der Couch.

Große Partys und Clubbesuche sind nicht mein Ding, ansonsten bin ich aber für alle möglichen sportlichen und kulturellen Aktivitäten, Spiele- oder Filmabende, gemeinsames Kochen, essen gehen, oder auch einfach nur ein Kaffeetrinken oder Spaziergänge zu haben.

Lieblingsbücher
Der Steppenwolf, die Brüder Karamasow, die Stadt der träumenden Bücher
Musik
Alt-J, Imagine Dragons, Biffy Clyro
In der Umgebung
Lietzensee, Kronprinzessinnenweg, Wilmersdorfer Straße
Reiseziele
Südtirol, Alpen