LucieCat

59 Jahre aus Münster, Westfalen

Gemeinsam Reden und Lachen

Da ich zurückhaltend und ruhig bin, fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen. Einige Freundinnen sind weggezogen, so dass ich gern neue Freundschaften schliessen möchte. Ich empfinde mich als nachdenklich, empatisch, warmherzig, unkonventionell, tolerant, lache gern

Ich mag gute Gespräche (tiefsinning aber auch leicht), Gärtnern, Katzen, TV/Streamingabende mit Serien und Filmen, Kunstausstellungen (z.B. Offene Ateliers im Hawerkamp), Live-Musik, Lesen, Kabarett (z.B. Hagen Rether), Kickern, Fitnessstudio. Ich treffe mich lieber (aber nicht nur) privat als im Café/Restaurant.

Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich bei mir. Ich freue mich darauf. Auch wenn nicht alles passt. Die gegenseitige Sympathie ist einfach am Wichtigsten.

Lieblingsbücher
Der Report der Magd, Die Zeuginnen, Rebecca, Vox, Die Hochzeit der Chani Kaufmann
Filme & Serien
Sherlock, überhaupt britische Krimiserien, The Handmaid's Tale, The Americans
Musik
Adel Tawil, UB 40
Reiseziele
Meer