Lucia296

29 Jahre aus Neusäß

Hallo zusammen ich heiße Valentina bin 29 und wohne in Neusäß

Ich wohne länger schon in Neusäß aber seit ich meine Ausbildung abgeschlossen habe sind viele Freundschaften verloren gegangen
Ich suche hier neue Freundschaften.

Jetzt ein bisschen was zu mir ich bin verheiratet habe einen Hund er heißt Finn ist ein Mischling.

Ich treffe mich gerne mit Freunden. Gehe gerne spazieren Schreibe Geschichten aber chill gerne auf dem Sofa und schaue was an. Ich mag Anime und Manga

Lieblingsbücher
Ich habe kein Lieblings Buch weil ich so viel kenne da kann ich mich nicht entscheiden.
Filme & Serien
Zurück in die Zukunft Fariy Tail (Anime) Hawaii Five-O und viele andere einfach mich fragen
Musik
Christina Stürmer Ben Zucker aber eigentlich höre ich alles
In der Umgebung
Die Schmutterwiesen und der Wald
Reiseziele
Hawaii und ein Road Trip durch die USA