Lucia

25 Jahre aus Dinslaken

INFJ mit Interesse für Anime und Manga sowie gemeinsamen Aktivitäten

INFJ | Zeichnerin | Katzenfreund

Huhu! Bin immer dankbar, um Kontakte, die sich für Anime/ Manga oder Videospiele interessieren, ich bin aber auch für andere Aktivitäten offen!

Zum Beispiel bin ich zudem Musical Fan und arbeite mich gerade in DSA und D&D rein. Ich gehe aber auch gerne spazieren, fahre mit dem Rad oder gehe schwimmen. Bei mir zu Hause tollen auch zwei Katzen herum und wenn ich gerade nicht mit der Uni beschäftigt bin, zeichne und schreibe ich sehr gerne ✨

An mir in einer Freundschaft hat man, dass ich sehr einfühlsam bin und auch, wenn ich mich eher als introvertiert bezeichnen würde, habe ich auch meine sehr offenen und aktiven Momente. 😌
Dazu gehört, dass ich mich auch sehr für die Interessen und Themen meiner Mitmenschen interessiere, aber mir dafür wünsche, dieses Interesse auch bei meinem Gegenüber zu erkennen, damit die Beziehung eben nicht einseitig bleibt.

Ich bin gespannt, was ich hier für Kontakte nach meiner fast sechsjährigen Pause finde und wünsche auch allen anderen viel Erfolg 🍀

Lieblingsbücher
Das Lied des Achill, Heartstopper, das Lied der Krähen, Carry On, Tribute von Panem
Filme & Serien
Alle Ghibli Filme, Good Omens, die Nanny, Anne with an E, Miraculous. Sind aber auch viele andere dabei :D
Musik
Verschieden, früher auch sehr gerne J-Pop, ansonsten eine bunte Mischung, was Spotify mir anbietet 😌
In der Umgebung
Thalia, die Bibliothek, Game-Stop, sonst auch gerne Oberhausen Centro.
Reiseziele
Japan, Spanien, Dänemark