luca3009

56 Jahre aus Giesenkirchen

Beste Freundin gesucht für die schönen Dinge des Lebens

Ich bin 56 Jahre alt, humorvoll, ehrlich, sehr zuverlässig, empathisch. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und zwei Hunde.
Ich arbeite Vollzeit - was mir sehr viel Spaß macht aber auch sehr stressig ist.
Ich suche nette Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten wie Spazierengehen, Essen gehen, Spieleabende oder auch Konzerte oder Kabarett. Ich bin da ganz offen und probiere auch gerne etwas Neues aus.

Ich suche aber auch eine gute (beste) Freundin für gemeinsame Gespräche, ehrliche Diskussionen. Eine Freundin, die mit einem durch Dick und Dünn geht und mit der man einfach über alles reden kann.

Ich freue mich auf viele tolle Nachrichten. Gerne auch von netten Menschen ohne Hunde ;-)
Liebe Grüße
Anja

Filme & Serien
Stranger Things, Castle, Braveheart, Ziemlich beste Freunde,
Musik
Abba, BAP, Musik der 80er
In der Umgebung
Schloß Rheydt, Haus Horst, Hoppbruch, Düsseldorf
Reiseziele
Australien, Norwegen, New York, Österreich