Lua_

27 Jahre aus Sulzburg (Baden)

Sportpartnerin, Freundin zum quatschen und lachen

Ich bin Laura, wohne schon seit 4 Jahren in der Nähe von Freiburg. Ich habe schon lange versucht eine Freundin zu finden. Leider hat es nicht soo super geklappt. Demnach bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Freundin die mit mir durch dick und dünn gehen möchte.

Ich mag gern bouldern, radfahren,schwimmen, kochen & backen. Ich freue auch mich sehr auf Spaziergängen, da ich selbst einen Hund besitze. Bin aber auch ab und zu mal auf der Couch chillen und Filme schauen.
Ihr könnt gerne auch in meiner Insta: lua.hope eine Nachricht schicken. :)

Ich freue mich sehr auf eurer Antwort ?

LG Lua

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr,...
Filme & Serien
The affair, Lucifer, Charlie und dir Schokoladenfabrik
Musik
Beamer, Mike emilio, B3nte
In der Umgebung
Schauinsland, Münstertal, Rheinfall
Reiseziele
Kreta, Österreich, Italien