Lu05

29 Jahre aus Bismarck

Meine beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

mir fehlt seit langem das Gefühl eine richtig aufrichtige Freundschaft mit einer Freundin zu haben, der man alles anvertrauen kann und die für jeden Spaß zu haben ist. Leider habe ich in der Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, deswegen versuche ich es mal über diesen Weg. Ich bin sehr gespannt was für tolle Menschen ich hier kennen lernen kann und vielleicht ist die eine Seelenverwandte dabei :) Ich bin für jegliche Verrücktheiten offen, ob Reisen, Partyabende oder Karaokebars. Ich verbringe aber auch gerne mal einen entspannten Mädelsabend zu Hause.

Was ich in einer Freundin suche? Es ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe entspannte, tolerante und empathische Menschen, mit denen man einfach eine tolle Zeit hat und die sich gegenseitig akzeptieren wie sie sind.

Freue mich sehr auf eure Nachrichten.

Reiseziele
Bali, London, Italien