Lu

38 Jahre aus Münster, Westfalen

New Friends....loading

Aloha, aufgrund der typischen Aspekte wie Kinder, Haus und Heim hat sich der Freundeskreis ein kleines bisschen ausgedünnt oder hat nur wenig Zeit für spaßige Dinge abseits des Spielplatzes.
Ich, kein Haus und gewollt keine Kinder aber glücklich vergeben, freue mich neue Leute kennenzulernen.
Zwar bin ich Ende dreißig, allerdings eher bei Ende zwanzig stehen geblieben 😜
Bei Unternehmungen bin ich flexibel - nur Sport oder Wandern steht nicht oben auf meiner Liste.
Ansonsten gerne Kaffee, Essen gehen, Konzerte, Ausflüge, Filme oder einfach über Gott und die Welt quatschen.

Lieblingsbücher
Into the wild, the beach, die Zeuginnen, der Report der Magd....
Filme & Serien
Alles mögliche von Gilmore Girls über Breaking Bad oder Walking Dead bis zu Handmaid's Tale
Musik
Metal, Rock, Punk, Indie, Alternative
In der Umgebung
Hafen, Südviertel, Promenade, Südpark
Reiseziele
Asien, Europa und den Rest auch