Lovis74

50 Jahre aus Bremen

Bremen verliebt

Nach dem ersten Umzugstrubel möchte ich jetzt meinen leider sehr weit verstreuten Freundeskreis erweitern und suche für alle möglich Freizeitaktivitäten oder einfach nur zum quatschen nette Kontakte ... und wenn es passt, sehr gerne auch eine lange Freundschaft.
Ich wohne im Bremer Viertel und bin gerne unterwegs.. tanzen gehen, Kino, spazieren, Rad fahren, schwimmen gehen…
Ich bin kreativ, lache gern, lese viel, bin nicht so unbedingt die Küchenfee, gehe dafür aber umso lieber essen. Ich bin sehr tierlieb, naturverbunden und gerne in Bewegung.

Musik
Foo Fighter, Muse, Depeche Mode, Coldplay, Mando Diao, Torsten Sträter
In der Umgebung
Weser, Wümme, Viertel, Wesermarsch, Nordsee..
Reiseziele
Nordsee, Atlantikküste … Hauptsache viel Meer, Wind und Natur