Lovepink

41 Jahre aus Norden, Ostfriesland

Ehrliche beste Freundin gesucht

Hallo,

Ich komme aus der schönen Stadt Norden und suche eine Freundin die eben so ist wie man sich eine beste Freundin vorstellt!

Ehrlich und vor allem mit ganz viel Spaß und positivem Denken!

Ich arbeite für mein Leben gerne, bin glücklich verheiratet mit wundervollen Kindern… alles passt… Job, Arbeit , Glück und Zufriedenheit… nur eine beste Freundin fehlt… die verdammt ehrlich, aber auch cool ist - aber sehr wohl weiß was sie im Leben will!

Ich gehöre nicht zu der Art basteln und kochen… aber ich liebe Wellness und sehr gute Gespräche! Fokus und klares Mindset… ich bin gerne draußen, mache Sport und geh gerne essen… viel wichtiger ist das man sich einfach die Zeit nimmt! Zeit ist das kostbarste Gut genau so wie Ehrlichkeit und Verständnis!

Denkst du genau wie ich?
Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bunt gemischt
Filme & Serien
Ich schaue nicht viel fern
Musik
Wirklich bunt gemischt!
In der Umgebung
Egal, wenn man die passenden Menschen um sich hat!
Reiseziele
Hauptsache es ist genug Sonne da!