Lovemusic

43 Jahre aus Bad Godesberg

Suche Freundin zum Austausch, gerne mit Tiefgang

Ich bin 43 Jahre alt und habe über die Jahre gute Freunde wegziehen sehen. Ich bin sehr spät ungeplant Mutter geworden, bin nicht 💯 Prozent Mami und vermisse richtige Gespräche. Neben Arbeit und Kind war bisher wenig Zeit für die Suche nach neuen Freunden. Dabei vermisse ich eine gute Freundin zum Austausch, reden über alles, Dasein für andere, ein offenes Ohr schenken, aber auch mal ins Kino oder spazieren gehen, Kabarett, Konzerte, Museumsbesuche etc. - oder auch einfach nur Telefonate. Ich bin alte Rheinländerin, war aber auch lange im Ausland und bin offen für alle Nationalitäten. Ich würde mich als offen und flexibel und emphatisch bezeichnen. Womit ich nur nicht gut klarkomme sind Raucher und oberflächliche Freundschaften.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Romane über historische Frauen wie Monets Frau, Fanny Mendelssohn, Clara Schumann, gute Krimis, aber auch Serien wie Donna Leon, Martha Grimes etc.
Filme & Serien
Love actually, ziemlich beste Freunde, monsieur Claude und seine Töchter, 4 Weddings and a funeral, alte Filme wie some like it hot sowie Serien (britisch oder amerikanische) wie 24, Sex and the city, Friends, diplomatic affairs etc.
Musik
Klassische Musik, besonders Klavier, Popmusik
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee, Eifel, Siebengebirge, Köln…
Reiseziele
Skandinavien, Frankreich, Spanien, Südamerika etc.