LovelyLila

26 Jahre aus Duisburg

Beste Freundin gesucht

Hi, ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Freundin. Ich bin leider etwas schüchtern und muss mich erst an neue Leute gewöhnen. Ist das aber einmal passiert bin ich ein offener, ehrlicher und zuverlässiger Mensch mit dem man vor allem viel lachen kann. Aber auch bei ernsten Themen bin ich eine gute Zuhörerin.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine gute Freundin zum rum albern, Abenteuer erleben und feiern gehen, aber auch für gemütliche Abende auf der Couch, finden würde.

Falls das interessant für dich klingt, melde dich einfach ;)

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Romanzen
Filme & Serien
Lucifer, Brooklyn99, 10 Dinge, die ich an dir hasse
Musik
hauptsächlich Charts
Reiseziele
Irland, NYC, überall, wo die Sonne scheint :D