LovelyKathi

42 Jahre aus Düren, Rheinland

Ein Platz im Herzen ist frei...und ich wünsche mir dich als Freundin herbei

Wenn es einen Gedanken gibt,
der so tief in meinem Herzen liegt,
den ganzen Tag dieser begleitet mich,
dann ist es ganz klar der Gedanke nur an dich.
Gemeinsam herzlich lachen, aber auch Tränen weinen,
wenn es sein muss Tag und Nacht auch für dich auf den Beinen,
wenn du mich brauchst, dann bin ich für dich dort,
irgendwo an unserem gemeinsamen Ort,
egal wo auch immer dieser ist,
das wichtigste du doch für mich immer bist.
Ich habe so viele nur Reden gehört in einer langen Zeit
für eine wirkliche Freundschaft waren die wenigsten bereit
doch ein Platz in meinem Herzen ist für dich noch immer frei
darum wünsche ich mir dich herbei!

Hallöle ihr Lieben,

das oben war dann schon einmal meine sentimentale Seite...und das sage ich direkt dazu...diese ist mega Gross...vielleicht eine meine Schwächen.

Ich bin sage und schreibe erst 39 Jahre jung...mit Schminke dann auch gerne mal 26 :-)...das ist dann wohl die ironische Seite…

Weltoffen, tolerant, liebevoll, süß, wundervoll, einzigartig...so würde ich mich denke ich im Groben beschreiben...das ist dann wohl die selbstverliebte Seite...

Ich war mal Papi von 4 Kindern...jetzt bin ich halt die Mami. Aufgrund der Intoleranz anderer Menschen, leben meine Kinder leider nicht bei mir. Für den Fall, dass der sanfte Wink mit dem Zaunpfahl nicht angekommen ist...ich habe 37 Jahre lang ein unglückliches Leben geführt als Mann...jetzt lebe ich seit 2,5 Jahren mein Leben nur noch als Kathi...und endlich liebe ich mein Leben...endlich Lebe ich könnte man, nein Frau...auch sagen...das war dann wohl meine offene Seite

Ich suche...

...dein großes Herz.

Einen anderen Maßstab kenne ich nicht. Oberflächlichkeiten sind mir im Grundsatz schon völlig hupe...schnuppe...egal...wie wir es auch immer nennen wollen.

Wundervolle Grüße

Kathi

Lieblingsbücher
Der Schwarm - Frank Schätzing, Krimis von Jussi Adler Olsen, Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Good Wife, Gotham
Musik
Rock in allen Variationen...grundsätzlich für alles offen
In der Umgebung
ein kleiner See im ruhigen Zauberwald, die Herzen und Seelen meiner Mitmenschen, und dich
Reiseziele
St. Petersburg, Moskau, Wien