lovelychen

28 Jahre aus München

Suche eine loyale beste Freundin! :

Hi ihr Lieben,

Ich bin 26, ursprünglich aus München und wohne nun mit meinem Freund etwas ausßerhalb der Stadt zusammen.

Im Laufe der Jahre haben sich viele langjährige Bekanntschaften berufs- oder famlienbedingt etwas verlaufen, oder durch einen Umzug ins Ausland doch etwas verändert. Daher freue ich mich auf neue persönliche Kontakte im Raum München - gerne auch wirklich aufrichtige Freundschaften - hier ist mir Loyalität und Ehrlichkeit, aber natürlich auch Humor, füreinander da sein und gemeinsam etwas unternehmen sehr wichtig. :)
Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, mit mir kann man über alles reden. Ich liebe entspannte Abende im Restaurant, Kino, Museum oder auf der Couch, Shoppen, reisen, gutes Essen, und gute, humorvolle Unterhaltungen :)

Ich bin zwar nicht so der Festival/Party-Mensch, aber immer für einen Kaffee, Stadtbummel oder zusammen rausgehen, wandern und spazieren zu haben und freue mich über ernstgemeinte Nachrichten :)

Jasmin

Lieblingsbücher
Die Kunst des klaren Denkens-Origin-The Midnight Library
Filme & Serien
Gossip Girl-Sherlock Holmes-Sex and the City
Musik
Charts/Pop, HipHop, Klassik
In der Umgebung
Odeonsplatz - The Victorian House Sconery - Seen rund um München
Reiseziele
Moskau-London-Barcelona