Lovely Dead

27 Jahre aus Stockach

Hallo Ich bin Linda, 27 Jahre alt und wohne in Stockach am Bodensee

Hallo Ich bin Linda, wohne am Bodensee und suche Freundinnen, bin Katzenliebhaberin, Metalhead und Germanischer Heide. Es gibt leider nicht viele Frauen in meiner Nähe die ähnliche Interessen haben. Ich mag es in der Natur zu sein. Ich liebe alles über Germanen/Nordische Stämme und deren Mythologie. Ich sammle Tierfelle und alte Nahkampfwaffen wie Nordische/Germanische Äxte und Schwerter sowie Nordischen Schmuck. Ich liebe Schwarze Kleidung , Nordische Kriegsbemalung und Corpse Paint. Ich gehe gerne mit Freunden essen. Ich liebe Fleisch und Fisch zu essen und Kaffee und Milchgetränke zu trinken.

Lieblingsbücher
Die Edda, Bücher über Germanischen Heidnischen Glauben und Germanische/Nordische Stämme, Völker, Bücher über Zeitalter der Germanen und Nordstämme.
Filme & Serien
Horror und Snuff Filme, Filme und dokus über Nordische und Germanische Stämme, über Germanisches/Nordisches Zeitalter,
Musik
Metal (alle Genres aber am liebsten Death und Black Metal) / Rituelle Nordische Musik, Pagan Folk, Amerikanischer/- Australischer und Russischer Horrorcore
In der Umgebung
Bodensee, Wälder
Reiseziele
See, Dunkle Wälder, Verlassene Orte in der Natur