Lovely 61

61 Jahre aus Höchstadt

Treu wie Gold.

Ich suche eine humorvolle Freundin in der Umgebung oder gerne auch eine Mailfreundin. Wichtig in einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit, Kritikfähigkeit uvm.
Es wäre super wenn du eine Tierliebhaberin wärst, evtl. sogar eigene Tiere hast. Seit kurzem haben wir wieder zwei Hunde mit denen wir viel in der Natur unterwegs sind. Wir...das sind mein Mann und ich. Zweibeinige Kinder gibt es nicht, dafür die Vierbeinigen.
Alles weitere beim näheren Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Krimis, humorvolle Lektüre, Liebesschnulzen
Filme & Serien
Shopping Queen, Goodbye Deutschland, perfektes Dinner, Frühling, Missing Impossible uvm.
Musik
Alles was mir gefällt, Rock, Pop, Schlager. Auf keinen Fall Klassik.
In der Umgebung
Dechsendorfer Weiher, Brombachspeicher, Waiberla.....
Reiseziele
Egal ob Sonne, Strand, Meer....die Berge, Seen liebe ich genauso. Immer wieder neue Reiseziele kennen zu lernen, finde ich toll.