LoveFades

29 Jahre aus Oerlinghausen

Zuletzt online: 02.02.2024

Freundin gesucht :

Hallo ich bin Julia und 28 Jahre alt.
Da sich mein Freundeskreis so ziemlich aufgelöst hat und es neben der Arbeit ziemlich schwer ist neue Freunde zu finden, versuche ich es mal hier :)
Ich liebe es zu lesen, Serien zu gucken, fotografieren und zu reisen. Ich bin dazu ein ziemlicher Taylor Swift fan und Harry Potter nerd.
Neuerdings bin ich auch viel mit meinem Hund unterwegs.
Ein richtiger Partymensch bin ich nicht aber sonst für jeden Spaß zu haben.
Ich würde gerne mal wieder eine richtig gute Freundin in der Nähe haben mit der ich über alles reden kann, viele tolle Unternehmungen macht, aber auch mal zuhause bleiben und Netflix gucken kann.
In einer Freundschaft bin ich immer für einen da und man kann sich bei mir über alles auslassen was man will, ohne beurteilt zu werden. Wenn du mir jede Kleinigkeit erzählen willst die dir den Tag über passiert ist? Bin ich voll dabei. Du hast nichts "spannendes" zu erzählen aber möchtest trotzdem einfach reden? Schreib mir einfach und wir finden schon ein Thema.
Ich bin Anfangs ein bisschen schüchtern aber das legt sich ziemlich schnell und dann rede ich auch mal wie ein Wasserfall.

Lieblingsbücher
New Adult, Jennifer L. Armentrout, Harry Potter
Filme & Serien
Brooklyn 99, Teen Wolf, The 100
Musik
Taylor Swift, typische Chart Musik
In der Umgebung
Olderdissen
Reiseziele
USA, Australien, Island