Louve

35 Jahre aus Löhne

Suche... Eine gute Freundin

Hallo Mädels,

wer suchet, der findet?

Als zugezogene neue soziale Kontakte finden ist echt schwierig. Bin nicht der "Willst-du-mit-mir-spielen-Typ" und gehe nicht mehr in die Disco. Kollegen, Bekannte, gut und schön. Allerdings war die eine - wahre - Freundin noch nicht dabei.

Daher starte ich auf dem Weg mal meine Suchanfrage.

Ich wohne seit 2009 in OWL. Habe zuvor 7 Jahre in Bielefeld gelebt und bin mittlerweile in Löhne wohnhaft. Ich arbeite in Herford und bin somit räumlich flexibel, da ich ein Auto besitze. ;)

Meine Interessen sind breit gefächert und ich probiere auch gerne neues aus. Ich kann gut zuhören, aber auch gut reden :D

Lesen mag ich genau so wie Musik hören (hier gerne Folk, Metal, Rock, aber auch Pop.... eben alles was gefällt.) Essen gehen und Kaffee trinken stehe ich auch drauf. Man sagt mir nach ich sei eine gute Shoppingbegleitung, shoppe auch selbst total gerne. Momentan habe ich aber einfach zu wenig Schrank für die vielen tollen Sachen :D

Eigentlich muss einfach die Chemie passen. Ich denke, man muss nicht die gleichen Hobbies, aber zumindest ähnliche Interessen haben, um sich auf einem guten Level unterhalten zu können. Und Spaß ist ganz wichtig! Ich lache gern...!

Schlusswort: Ich bin Dampfer. Meine 2 Kinder haben Fell, 4 Pfoten und miauen.
Ich bin glücklich vergeben 😇

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

LG Louve

Lieblingsbücher
Fuck Love, Wenn das Meer leuchtet, Töchter einer neuen Zeit.
Filme & Serien
Netflix - 13 Reasons why, Breaking Bad, Rita
Musik
Linkin Park, Schandmaul, Alligatoah
In der Umgebung
Lidl, Netto, Marktkauf :D
Reiseziele
Deutschland