LouSofia

32 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Ich suche Freundinnen für alle Lebenslagen

Hallo Mädels,

ich suche Freundinnen für alle Lebenslagen. Freundinnen, mit denen man herumalbern und über Gott und die Welt plaudern, aber genauso über ernste Themen im Leben reden kann.

Ich bin sehr tierlieb und habe seit mittlerweile dreieinhalb Jahren eine super süße Katze. Davor hatte ich, seit ich sechs war, Meerschweinchen. Immer wieder neue natürlich :D

Ich koche und backe sehr gerne. Kochen am liebsten mit frischen Zutaten. Ich probiere gern neue Rezepte aus. Mit netter Gesellschft macht es allerdings noch viel mehr spaß.

Ich gehe super gern spazieren/wandern, auch in der Natur, weil man dabei die Gedanken einfach fliegen lassen und träumen aber auch total gut abschalten kann. Im Sommer sitze auch sehr gern auf einer Decke im Park und genieße das schöne Wetter.

Ich lerne seit inzwischen fast einem Jahr Gitarre, habe Yoga und Joggen total für mich entdeckt und würde mich über Leute freuen, die diese Interessen mit mir teilen und gern auch gemeinsam ausüben. Darüber hinaus möchte ich noch so vieles mehr von der Vielfalt des Lebens auskosten und probieren...a

Es macht mir großen Spaß all die tollen Momente auf Fotos festzuhalten.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die Schwestern-Saga von Lucinda Riley
Filme & Serien
Ich gucke kein Fernsehen mehr
Musik
Alles, was mir gefällt
In der Umgebung
Parks, Cafés, die kleinen Straßen
Reiseziele
USA, Australien, Bali, Thailand, Norwegen/Schweden, Teile Afrikas