lous_world

28 Jahre aus Zwickau

Zuletzt online: 11.03.2024

Gemeinsam durch Dick und Dünn

Hey,
Ich bin Louisa und 28 Jahre alt. Durch Corona und meinen Umzug nach Zwickau für mein Studium habe ich hier leider noch keinen Freundeskreis aufbauen können.
Daher suche ich nach einer Freundin, mit der ich kreativ sein, über alles quatschen, leckere Gerichte kochen und eine entspannte Zeit verbringen kann.

Ein Abend in einer Bar mit Cocktails ist eher mein Ding, als auf Parties zu gehen und in Clubs zu feiern. Ich bin super gerne kreativ in meiner freien Zeit und würde gerne diese entspannte Zeit auch mit einer Freundin teilen. Ich freue mich darauf, dich und deine Interessen kennenzulernen und daran teilzuhaben.

Ich suche eine Freundschaft, die auf gegenseitigem Respekt und Akzeptanz basiert, in der man sich über alles austauschen, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam entspannen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Adventure-Manhwa
Filme & Serien
K-Drama, Criminal Minds, Hunter Killer
Musik
K-Pop, Rock, Pop, Metal
Reiseziele
Kanada, Dänemark, Thailand