Louni

29 Jahre aus Stuttgart

Suche Spieler 2!

• Du weißt, dass der blonde, stumme Typ aus dem einen Videospiel nicht Zelda sondern Link heißt?
• Du existierst mehr online als im realen Leben?
• Du weißt, dass ein RAM-Riegel kein neuer Proteinsnack ist?
• Du hast die perfekte Desktopbräune?
Dann schicke mir noch heute eine Nachricht und wir werden beste Freundinnen! :D Ich suche eine beste Freundin, die genau so wie ich Videospiele liebt und ein großzügige Prise Humor mitbringt! Natürlich möchte ich mich dann nicht NUR im Internet mit dir unterhalten, aber dort verbringe ich eben viel meiner Freizeit :) Schreib mich an, ich beiße nicht :D

Lieblingsbücher
Thriller oder Graphic Novels ♥️️
Filme & Serien
Schaue wenig Serien, sorry! Aber "Black Mirror" schaue ich immerhin... ?
Musik
Mainstreammusik, also alles querbeet.
In der Umgebung
Ruhige Bars um mal was zu trinken und zu quatschen :)
Reiseziele
Japan, USA