Louisa_hh

54 Jahre aus Eppendorf

Zuverlässige, aufgeweckte Freundin für Unternehmungen am Wochenende

Da meine Freundinnen fast alle wenig Zeit haben, da sie ihr Familienleben pflegen, würd ich gern sympathische Mädels kennenlernen, die vor allem am Wochenende Lust haben schöne Dinge zu unternehmen? (unter der Woche arbeite ich sehr viel).
Ich bin jung geblieben, lebe in Lokstedt-Eppendorf, stehe mit beiden Beinen im Leben und für mich bestimmen noch Werte wie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit das Leben.
Ich liebe Ausflüge ans Meer oder wo es sonst noch schön ist. Reise gern in den Süden. Mag Spaziergänge in der Natur, auch mal Alster/ Elbe, Lesungen, Kino wenn es spannend oder tiefgründig ist, klönen bei Kaffee und Kuchen, Ausstellungen, gutes Essen (was man mir aber nicht ansieht;-), Straßenfeste, wie zB Hofweg oder was sonst noch Spaß macht. Bin nicht so die Schanzengängerin.
Freue mich, von Euch zu hören!?

Lieblingsbücher
Rebecca Gable, Ken Follett, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Filme mit Denzel Washington, Tom Hanks, Al Pacino, Jack Nicholson
Musik
Simply Red, Alicia Keys, Lisa Stansfield, Randy Crawford etc
In der Umgebung
Alster, Elbe, Ostsee, Nordsee, St.Peter Ording usw
Reiseziele
Sardinien, Hawaii, Lissabon Würd gern mal nach Südafrika, Brasilien