Louisa_

23 Jahre aus Neumünster, Holstein

Gute Freundin fürs Leben gesucht

Hey 👋🏼 Ich bin die Louisa und 23 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund zusammen frisch nach Neumünster gezogen, somit kenne ich hier noch niemand.🌸 Würde mich deswegen über neue Kontakte freuen, das vielleicht eine Beste Freundschaft entstehen kann.😇 Ich bin für jeden immer da und höre gerne zu, bin für jeden Quatsch zu haben. Auf den ersten Blick bin ich eher schüchtern aber wenn man sich länger kennt dann öffne ich mich schnell und bin dann tatsächlich eher eine verrücke mit der man Pferde stehlen kann .🙈
Also wenn du denkst das wir uns gut verstehen dann schreibe mir doch gerne und lass uns kennenlernen. Freu mich von dir zu hören🌸

Louisa

Lieblingsbücher
Bin keine leseratte 😅
Filme & Serien
The Stranger Things, The Vampire Diaries, Bates Motel
Musik
Charts, eigentlich alles mögliche
Reiseziele
Türkei, Mallorca