Louisa85

38 Jahre aus München

Zuletzt online: 17.02.2024

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr Lieben,

Würde mich freuen hier eine oder mehrere sympathische Frauen kennenzulernen.

Mein größtes Hobby ist seit bereits über zwei Jahren das Kochen und Backen: Macarons, Törtchen, Kuchen & Torten, Asiatische Küche (mache selbst Frühlingsrollen, Dumplings, Nudeln) ... wobei mittlerweile koche ich mich dank YouTube-Rezepten kreuz und quer durch die ganze Welt. :-) Ich liebe es neues Backzubehör shoppen zu gehen und neue Rezepte auszuprobieren.

Wäre toll jemanden kennenzulernen, der genauso eine Leidenschaft für's Kochen und Backen hat wie ich und ein richtiger Foodie ist !! :-)

LG Louisa

Lieblingsbücher
Ich mag sehr gerne Bücher von Jodi Picoult. Ansonsten Sachbücher, meistens über (gesunde) Ernährung.
Filme & Serien
The Lincoln Lawyer, Who is Erin Carter, All Rise ,Carol, A Beautiful Mind
Musik
Pop, Rock, Chillout
In der Umgebung
Cafés, Hofgarten, Tierpark
Reiseziele
USA, Japan, Großbritannien, Provence