Louisa

29 Jahre aus Bruchsal

Spielplatzgesellschaft bis zur besten Freundin fürs Leben

Aktuell lebe ich in Bruchsal, im Herbst geht es aber nach Karlsruhe. Ich wohne mit meinem Partner meinem Sohn (2 Jahre) zusammen. Für mich ist alles von Playdates für die Kinder bis hin zu der besten Freundin fürs Leben alles eine Bereicherung 🥰

Ich bin ein offener und herzlicher Mensch und liebe vor allem innige Gespräche und das Gefühl von Verbundenheit. Dabei ist Kaffee oder Cocktails trinken, was essen gehen oder kochen wunderbar. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, liebe Musik und ein bisschen fehlen mir auch die kleinen Abenteuer, die das Leben bunter machen. Durch das Mama-sein sind lange Abende und Dinge wie Kinobesuche lange nicht möglich gewesen - das möchte ich gerne ändern 😇

Also meld dich gerne, wenn du möchtest oder natürlich auch wenn du Nachfragen hast ☺️

Lieblingsbücher
Vom Ende der Einsamkeit - Benedict Wells
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy
Musik
Dotan, Coldplay, Ed Sheeran, Bastille
In der Umgebung
Badeseen
Reiseziele
Kurzfristig: Nachbarländer Mein Lebenstraum: Neuseeland