Loui

31 Jahre aus Dresden

Suche eine gute und tiefe Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Loui und ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, bei der man sich gut austauschen kann und bei der man weiß, wenn etwas ist, dann kann ich zu der Person gehen.
Ich mag keine oberflächlichen und nichtssagende Gespräche (wer mag die schon :D). Doch leider ist es so, dass ich relativ hohe soziale Hemmungen habe mich einer Person zu öffnen. Wenn du es als Herausforderung ansiehst, mich aus meinem Schneckenhaus herauszuholen, dann hoffe ich, dir eine schöne, ehrliche Freundschaft zu geben.

Grüße
Loui :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, die Bücher von Carlos Ruiz Zafón, verschiedene psychologische Bücher, uvm.
Filme & Serien
Ich bin nicht wirklich ein Filme- oder Seriengucker, aber ich sehe mir von Zeit zu Zeit gerne koreanische Dramen oder sowas an.
Musik
Ich mag die 90er Musik, da ich in meiner Kindheit gerne Radio gehört habe, außerdem mag ich auch Linkin Park und Florence and the Machine. Ich lasse mich gerne überraschen, was andere Leute so mögen.
Reiseziele
Ich habe einmal Urlaub in Prag gemacht und ich würde es gerne wieder machen.