Lou

23 Jahre aus Bautzen

Ich bin Lou, 23 Jahre jung und wohne in Bautzen

Hey du,
Wenn du auch jemanden zum Schreiben oder für Unternehmungen suchst, dann freue ich mich sehr dich kennenzulernen (:

Lieblingsbücher
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle Eine neue Erde - Eckhart Tolle Mein Konsumtagebuch - Jana Kaspar
Filme & Serien
The 100, Outer Banks, Outlander, Zoey 101, King Richard, Avengers: Endgame, ... Ich liebe Filme mit einer guten Message/Unterhaltung, Komödien und alles aus meiner Kindheit. Mit Horror kann ich absolut nichts anfangen.
Musik
Je nach Stimmung wechselt sich auch mein Lieblingskünstler :) Mein Ohr ist für jede Musikrichtung gemacht
In der Umgebung
Natur, Natur, Natur!
Reiseziele
Großstädte reizen mich garnicht, ich möchte die Welt in ihrer schönsten Form sehen – Wüsten, Berge, Wasserfälle, Dschungel, etc. - und das am liebsten mit einem selbstausgebauten Van