Lou

31 Jahre aus Barsinghausen

Hallo zukünftige Freundin

Ich bin vor 2 Jahren nach Barsinghausen gezogen und würde mich freuen, ein paar neue Leute kennenzulernen und dadurch dann auch neue Freund*innen zu finden.

Ich gehe gerne im Deister wandern, laufe Inliner oder mache Yoga.
Du siehst schon, ich bin gerne aktiv und hätte auch Lust dazu neue Sachen auszuprobieren, wie z.B. Bouldern zu gehen. Aber keine Sorge, ich bin selber (noch) nicht super sportlich, mein aktueller Trainingszustand lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich mag Tiere sehr gerne und habe zwar derzeit keine eigenen, arbeite aber ehrenamtlich mit Tieren.
Auch für ruhigere Aktivitäten bin ich zu haben, wie z.B. für Cafebesuche, gemeinsames kochen, Serien und Filme schauen, ins Museum gehen, in der Bibliothek oder einem Büchergeschäft nach interessanten Büchern schauen, kulturelle Veranstaltungen oder einen VHS-Kurs besuchen.
Im letzten Jahr habe ich zudem meine Liebe fürs Reisen entdeckt. Ob Wochenendtrip oder eine längere Reise, im In- oder Ausland, es gibt noch so viele schöne Orte zu entdecken und es würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen, mit der ich auch mal verreisen kann.

Wichtig ist mir, dass du eine offene und tolerante Einstellung hast.
Wenn das auf dich zutrifft und du einige meiner Interessen teilst, würde ich mich freuen von dir zu hören.