lotusrose

52 Jahre aus Hagsfeld

Freundin für alles mögliche gesucht

Hallo zusammen,

ich wohne in Au am Rhein, bin mobil und suche eine/mehrere Freundinnen für ...

gemütliches spazieren im Wald oder die Sauna, etwas schwimmen im See oder Hallenbad, lecker essen gehen, einen Stadtbummel, vielleicht irgendwann mal wieder einen Theaterbesuch oder durchs Museum schlendern.

Leider bin ich momentan nur so mittelfit, und kann teils nicht wirklich lange laufen (wg. Knie), also ein Spaziergang wird momentan maximal eine Stunde sein oder weniger, aber man kann ja zwischendurch auf einer Bank ein kurzes Päuschen machen.

Zur Zeit geht ja leider wegen Corona nicht soviel, und ich sags gleich dazu, ich bin geimpft und möchte auch nur geimpfte Menschen kennenlernen, um in dieser schwierigen Lage trotzdem noch Zeit für die schönen Dinge haben, in welchem Maße diese verantwortungsvoll möglich sind.

Und jetzt noch etwas über mich:

Hmm, was kann ich noch über mich sagen? Bin in einer festen Beziehung, habe keine Kinder, also auch unter der Woche abends oder später Nachmittag Zeit, wenn es die Vollzeit-Arbeit zulässt, kann mir auch mal freinehmen, bin tierlieb (wir haben eine Miezekatze) und 50 Jahre alt.

Bin der natürliche Typ, mal bunt mal ganz in schwarz.

Versuche gesund zu Essen, aber scheitere regelmäßig an Süßem und habe ein paar Kilos zuviel. Tja, bin voller Gegensätze, denn eigentlich will ich Bio und Vollwert essen.

Ich lache gern, bin neugierig und verspielt (baue total gern Lego zusammen, mache bunte Puzzles von Kinkade, das entspannt meinen Kopf), bin nicht nicht religiös/esoterisch.

Wenn Du eine nette, natürliche, (nur leicht) durchgeknallte, intelligente Freundin suchst, melde Dich gern und wir sehen, obs passt.

Vielleicht bis bald und falls Du kein Profil hast, schreib mir etwas ausführlicher ?

Lieblingsbücher
Autobiographie von Michelle Obama, How not to Diet Kochbuch, Alles von Janet Evanovich
Filme & Serien
Unterwasserreportagen, Maleficent mit Angelina Jolie :-) Inspector Barnaby
Musik
Simon & Garfunkel, Bob Marley, Eric Clapton
In der Umgebung
Schwarzwald, Gertelbacher Wasserfälle, an einem schönen See
Reiseziele
Deutschland, Bretagne, (irgendwann ... Neuseeland)