Lotusblume

39 Jahre aus Regensburg

Suche Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann

Ich bin Ende 30, fühle mich aber noch jünger und wohne seit 1,5 Jahren in Regensburg. Da ich introvertiert bin, ist es nicht so leicht, neue Kontakte zu schließen und ich würde mich arg freuen, eine neue Freundin zu finden. Auch wenn ich anfangs sehr still bin, so taue ich nach einer Weile doch auf und man kann mitmir auch herzlich lachen und Spaß haben. Ich gehe gerne spazieren, stricke und häkle, lese gerne und interessiere mich für Psychologie. Ab und an gehe ich gerne in die Sauna oder Therme. Ich suche jemanden, mit dem man über alles reden kann, mal ins Café gehen, shoppen, einen Filmabend machen, Ausflüge, einfach eine gute Freundin. Der Partymensch bin ich nicht, für Städtetripps, Wanderungen, Ausflüge oä aber offen. Freue mich, von dir zu hören

Lieblingsbücher
Dani Atkins, Jodi Picoult, Achtsam morden, Bastian Sick, Kafka- querbeet :-)
Musik
Udo Lindenberg, Die Toten Hosen
Reiseziele
Prag, Hamburg, Dolomiten, Ostsee, Frankreich