Lotty64

59 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 18.08.2023

Suche eine aufrichtige gute Freundin

Lotty64
Ich bin 58 Jahre alt, habe zwei Kinder und einen Ehemann.
Was mir fehlt, bist Du,- eine richtig gute Freundin in allen Lebenslagen.
Da ich selbst sehr gern lache, suche ich einen humorvollen Menschen, mit dem man aber auch ernste Gespräche führen kann.
Ich bin gern in der Natur unterwegs (Wandern Spazierengehen), finde aber auch einen Einkaufsbummel, Cafe-, oder Kinobesuch toll. Für Tagesausflüge und ein schönes Konzert kann ich mich ebenso begeistern wie für einen Abend am Feuer oder im kuschligen zu Hause.
Ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen,- was auch Reiseziele betrifft. Die Ostsee finde ich super, bin aber ebenso gern in bergigen und flachen Gebieten unterwegs.

Ich bin nicht auf der Suche nach jeden Tag "Action", sondern nach einer alltagstauglichen Freundschaft.
Wer traut sich, mit mir herauszufinden, ob es mit uns passt?

Lieblingsbücher
vielseitig unterwegs
Filme & Serien
Fantasy, Horror, Märchen ; ) , Crime, Komödien
Musik
Rock, Pop und vieles mehr
In der Umgebung
Müggelberg, Altstadt Köpenick, Dahme
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Gebirge