Lottimaus71

52 Jahre aus Dinslaken

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo meine Lieben,

ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, dass mit dem Pferde stehlen (ich wüsste ja garnicht wohin damit ;).

Ich bin Ex-Alleinerziehend und Vollzeit berufstätig ... da blieb nicht viel Zeit (und Energie) um Freundschaften zu pflegen und das Leben zu genießen ... was ich nun nachholen möchte ... sei es bei einem Kaffee plauschen, einen netten Kinoabend verbringen, essen gehen oder oder oder ... für alles gibt es eine Zeit, einen Ort oder einen Anlass ... man kann vieles alleine machen, macht aber auf Dauer keinen Spaß ... deswegen suche ich dich/euch für gemeinsame Unternehmungen ...

Ich freu mich drauf, von dir zu hören ...

bis bald

Lieblingsbücher
Fantasy (Herr der Ringe, Ready Player One, Harry Potter), Thriller (Erlösung, Schändung) ... ich lese gerne und viel, dabei mag ich das eine Buch mehr und das andere weniger, ganz unabhängig von Autor und Genre
Filme & Serien
Avengers, Expendables, Herr der Ringe und und und ... Witcher, GoT, Picard, Stranger Things und und und ... dank Netflix und Co hat man eine große Auswahl
Musik
vieles aus unterschiedlichen Genres, z. B. Hammerfall, Volbeat (Metal) aber auch Charts, PUR, Oldies ... ganz nach Stimmung, Wetter, Jahreszeit oder Anlass ;)))
In der Umgebung
Tender, Dinslakener Altmarkt, Innenhafen Duisburg
Reiseziele
Sonne, Sand und Meer (z.B. Griechenland) ... aber auch gerne mal weite Wiesen und Wälder, große Seen (z.B. Schottland, Norwegen)